SportVerein(t) am Perzbach

In vier Abteilungen des Sportvereins sind über 300 Sporttreibende organisiert.

Ballpaket und Erste-Hilfe-Set von „WÜRTH Vereinsheimwerker“ |

In der vergangenen Woche traf das Ballpaket und der Erste-Hilfe-Koffer vom deutschlandweiten Wettbewerb „WÜRTH Vereinsheimwerker“ für den TSV Langhennersdorf  ein, was gleich in Beschlag genommen wurde. Außerdem erhielt der Verein bereits einen Würth-Gutschein über 500 Euro sowie 500 Euro, die direkt auf das Vereinskonto geflossen sind. Das war das Ergebnis eines Voting-Wettbewerbes von Mai dieses Jahres. Beworben hatte sich der TSV mit dem geplanten barrierefreien und geschlechtergerechten zukunftsorientierter Anbau an das Sportlerheim und ist damit in die nächste Runde gekommen. Nun gilt es den Projektverlauf zu dokumentieren und Anfang Oktober der Fachjury vorzustellen, die dann zehn Gewinner auswählt, die sich über 10.000 Preisgeld freuen dürfen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es im Internet unter: www.wuerth.de/Vereinsheimwerker

#würthvereinsheimwerkter2024, #vereinsheimwerker, #würthgermany

Über die Initiative

„WÜRTH Vereinsheimwerker" ist eine Kampagne von Würth in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball Bund. Das Fördergeld und die Sachpreise stiftet die Adolf Würth GmbH & Co. KG. Für die Unterstützung der Vereine wendet Würth insgesamt über 500.000 Euro auf. Das Ziel ist es, den Amateurfußball in Deutschland zu stärken, das Ehrenamt zu fördern und die Sportvereinslandschaft im ganze Land zu festigen.

Über die Würth-Gruppe

Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Montage- und Befestigungsmaterial.  Darüber hinaus sind Handels- und Produktionsunternehmen, die sogenannten Allied Companies, in angrenzenden Geschäftsfeldern aktiv, wie etwa im Elektrogroßhandel, sowie in den Bereichen Elektronik und Finanzdienstleistungen. In 80 Ländern beschäftigt der Konzern aktuell weltweit mehr als 87.000 Mitarbeitende in über 400 Gesellschaften mit über 2.700 Niederlassungen. Der Konzern erzielte gemäß vorläufigem Abschluss im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 20,4 Milliarden Euro. Mit über 7.900 Mitarbeitenden ist die Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau größtes Einzelunternehmen der Würth-Gruppe.