SportVerein(t) am Perzbach

In vier Abteilungen des Sportvereins sind rund 300 Sporttreibende organisiert.

Aktuelle Neuigkeiten

Es geht wieder los: REWE-Aktion Scheine für Vereine |

Ab dem 27. Mai startet die diesjährige REWE-Aktion "Scheine für Vereine". Helft mit beim Sammeln.

Vereinsscheine gibt es beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE- und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein, der dann dem ausgewählten Verein in der REWE-App oder über rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann.

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft noch bis 30. Juni. Bis zum 14. Juli können die Scheine entsprechend zugeordnet werden.

Wer keine Möglichkeit zum Zuordnen der Vereinsscheine hat, kann diese auch einfach bei uns abgeben. Wendet euch an die Vorstandsmitglieder.

Die Vereinsscheine können durch den Sportverein für wertvolle Prämien eingelöst werden. In der Vergangenheit konnten beispielsweise neue Turnbänke, Trainingsequipment oder eine Biertischgarnitur bestellt werden.